BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 CALSCALE:GREGORIAN BEGIN:VEVENT DTSTART:20211128T113000 DTEND:20211128T153000 LOCATION:Freie Waldorfschule Lippe-Detmold in Blomberger Strasse 67 - 32760 Detmold DTSTAMP:20240328T162831 SUMMARY:Waldorfbasar URL;VALUE=URI:http://www.waldorfschule-detmold.de DESCRIPTION:Über unseren bis zum 14.11.2021 geöffneten Onlineshop konnten Produkte des Waldorfbasars vorbestellt werden. - Diese können heute an der Schule abgeholt werden. - Es findet außerdem ein kleiner Waldorfbasar auf dem Schulaußengelände statt\, es darf gerne noch einmal gestöbert und gekauft werden\, die Kinder können sich an einer Kinderaktion erfreuen und natürlich ist mit zahlreichen Leckereien auch für das leibliche Wohl gesorgt. - Und noch ein wichtiger Hinweis: Bitte\, wenn möglich\, eigenes Geschirr mitbringen! END:VEVENT END:VCALENDAR