Veranstaltungskalender der auf der Grundlage der Anthroposophie arbeitenden Einrichtungen in Bielefeld und Umgebung
Sie sind hier: Startseite » Veranstaltungen » Bielefeld » Abgesagt: Was hat der Sonnenschein mit Mobilfunkstrahlung zu tun? Elisabeth Jeß-Knecht, Ottersberg

Abgesagt: Was hat der Sonnenschein mit Mobilfunkstrahlung zu tun?
Elisabeth Jeß-Knecht, Ottersberg

Ausführungen zu Elektrizität und Zukunft von Menschheit und Erde

Rudolf Steiner hat bereits vor rund 100 Jahren über strah- lende Elektrizität gesprochen. Welche Folgen hat die ra- sant zunehmende, technisch erzeugte elektromagnetische Durchstrahlung der Luft für Natur und Mensch? Schützen Grenzwerte die Bevölkerung? Inwieweit wird die Öffentlich- keit über gesundheitliche Gefahren im Unklaren gelassen?

Im Vortrag wird diesen Fragen nachgegangen. Gleichzeitig beinhaltet er eine nachdenkliche Sicht auf unser Mensch- sein, auf Himmel und Erde und die täglich uns umgebende und durchströmende Elektrizität, gewürzt mit ernsten und heiteren Gedichten und praktischen Demonstrationen.

27.03.2020
20:00 Uhr
Westerfeldstraße 46
33611 Bielefeld

Wegbeschreibung »