Veranstaltungskalender der auf der Grundlage der Anthroposophie arbeitenden Einrichtungen in Bielefeld und Umgebung
Sie sind hier: Startseite » Veranstaltungen » Bielefeld » Ausstellungseröffnung "Streifzüge" von Regine Flachmann

Ausstellungseröffnung "Streifzüge" von Regine Flachmann

Regine Flachmann ist seit mehreren Jahren Mitglied der in Selbstinitiative gegründeten gründeten Malgruppe, bestehend aus drei weiteren Aquarellmaler/innen aus Bielefeld, die alle vier sehr viel Freude am Malen haben.

Coronabedingt musste in diesem Jahr überlegt werden, wo und wie malt die Gruppe nun gemeinsam weiter, denn der bis dahin zur Verfügung stehende Raum durfte nicht mehr genutzt werden. Kurzentschlossen wurde das Malen nach draußen verlegt. Gemalt wurde im Stehen, im Sitzen, mit und ohne Tisch, entsprechend der örtlichen Gegebenheiten.

Bei den Streifzügen durch die Natur, die unter anderem durch den Japanischen Garten, die Heerser Mühle, sowie die eigenen Gärten gingen, sind in diesem Jahr eine Reihe neuer Aquarellbilder entstanden, die in der Ausstellung gezeigt werden.

31.01.2021
11:15 Uhr
Westerfeldstraße 46
33611 Bielefeld

Wegbeschreibung »